Über mich

Hier erzähle ich euch ein wenig über mich und wie es zur Gründung des Blumen-paradies‘ kam …

Seit dem Jahr 2011 wohne ich in einem Bauernhaus in Großkrut – nördliches Weinviertel und habe 2 erwachsene Kinder.

 

Im Jahr 2014 begann ich in einer Gärtnerei zu arbeiten. Eine meiner Tätigkeiten in dieser Gärnterei war das „Marktfahren“.  Hier entdeckte ich meine Leidenschaft … und wagte nach mehrjähriger Erfahrung in dieser Branche den Weg in die Selbstständigkeit als Marktfahrerin.

 

In meinen großen Garten (ca. 2.000 m²) verbringe ich viel Zeit wenn ich nicht gerade auf den Märkten in Wien unterwegs bin. In meinen Gewächshaus pflanze ich verschiedene Gemüse- und Kräuterpflanzen, Sonnenblumen und Schnittblumen an. Sind die Pflanzen soweit, werden sie von mir aus dem Gewächshaus ins Freiland, in meinen Garten, gesetzt und wachsen heran.

 

Meine zweite Leidenschaft gilt meinen Hunden, Emily und Mia. Die Beiden begleiten und unterhalten mich während meiner Gartenarbeit.

Jeden Donnerstag findet ihr mich am Matzner Markt, Goldschlagstraße 167, 1140 Wien

12:00 – 19:00 Uhr

Jeden Freitag findet ihr mich am Naschmarkt, 1060 Wien

Fr.: 7:30 – 14:00 Uhr

Jeden Samstag findet ihr mich am Alszeilenmarkt, Leopold-Kunschak-Platz  1170 Wien

Sa.: 8:00 – 16:00 Uhr